Als flexiWAN-Hardwarepartner ist AAEON bestrebt, seine White-Box-Lösungen so zu gestalten, dass Unternehmen das flexible Netzwerk-Framework, das flexiWAN bietet, voll ausschöpfen können.
Dazu entwickelt AAEON speziell Hardware, die die Konnektivität mit 4G-, 5G- und Wi-Fi-Modulunterstützung neben leistungsstarken Intel-Prozessoren optimiert, die eine breitere Palette von Netzwerkanwendungen von Drittanbietern unterstützen.
Zu diesen Produkten gehören die flexiWAN-zertifizierten FWS-2280 und FWS-2365 Desktop Network Appliances.
Die Desktop-Netzwerk-Appliance FWS-2365 ist eine White-Box-Lösung mit einer Reihe von leistungsstarken Funktionen für Anwendungen wie uCPE und SD-WAN. Das System unterstützt 5G-Konnektivität und bis zu vier SFP+ Fiber 10 Gbps-Ports sowie eine Reihe von leistungsstarken Tools und Funktionen, um die Bereitstellung von SD-Security, QoS und anderen SDN/NFV-Anwendungen zu beschleunigen.
Der FWS-2365 wird von Intel(R) Atom(TM) C3000-Prozessoren (ehemals Denverton) angetrieben, die Prozessoren mit vier bis sechzehn Kernen unterstützen und so die Leistung für mehr Funktionen bereitstellen. Mit den Intel-Prozessoren unterstützt das System wichtige Tools zur Leistungsbeschleunigung wie Intel QAT, SR-IOV, AES-NI, Virtualisierungstechnik und DPDK. Der FWS-2365 unterstützt außerdem TPM und Secure Boot, um die Daten- und Systemsicherheit zu maximieren.
Der FWS-2365 ist für schnellere Netzwerkgeschwindigkeiten und höheren Durchsatz mit bis zu vier SFP+ Fiber 10 Gbps Ports und bis zu sechs Kupfer-Gigabit-LAN-Ports, von denen zwei auf SFP aufgerüstet werden können, ausgelegt. Er unterstützt die LAN-Bypass-Funktionalität, um eine unterbrechungsfreie Verbindung und kontinuierlichen Service zu gewährleisten.
Der FWS-2365 unterstützt bis zu drei Wireless-Erweiterungskarten und sechs Antennen, die eine Kombination von Karten einschließlich Wi-Fi, 4G und 5G-Mobilfunkkommunikation nutzen. Dies ermöglicht eine größere Unterstützung für die mit IoT verbundenen Geräte und nutzt die Vorteile von 5G, um flexiblere Netzwerkstrukturen zu ermöglichen.
Die White-Box-Lösung lässt sich einfach einrichten und für eine Reihe von NFV-Funktionen wie Firewall und Router sowie VPN konfigurieren. Der FWS-2365 unterstützt auch Zero Touch Provision (ZTP), um Bereitstellung, Einrichtung und Netzwerkautorisierung für Kommunikationsdienstleister (CSP) noch einfacher zu machen. Das System unterstützt außerdem eine Remote-Konsolenverbindung für eine flexiblere Systemverwaltung und -überwachung.
Der FWS-2280 ist eine großartige Plattform für eine Reihe von Netzwerkimplementierungen, einschließlich Work From Home mit VPN- und Firewall-Technologie, sowie eine uCPE-White-Box-Plattform für sichere SD-WAN-Netzwerke.
Erfahren Sie jede Woche spannende Neuigkeiten und mehr zu unseren Produkten unter varia.org/blog !